Ghost in the Shell 2: Innocence Japan 2004 – 100min.

Kurzbeschreibung

Ghost in the Shell 2: Innocence

Genre
Action Trickfilm Dokumentation Drama Fantasy Science Fiction Thriller

Im Asphalt-Dschungel einer zukünftigen Megapolis ermitteln der Cyborg-Detective Batou und sein (fast) menschlicher Partner Togusa im Falle verschiedener Morde, die alle von Sexrobotern begangen wurden. Bis die beiden einem grossen Komplott auf die Spur kommen können, muss Batou seine eigenen Erinnerungen und Regungen erstmal auf ihre Zuverlässigkeit prüfen. Dabei muss er erfahren, dass Freund und Feind nicht immer klar auseinander zu halten und Cyborgs manchmal die besseren Menschen sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Juni 2006

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

normalerweise mag ich anime nicht aber die ghost in the shell filme sind stark


integix

vor 14 Jahren

Kann leider überhaupt nichts damit anfangen. Story fand ich persönlich langweilig.


ghostdog

vor 14 Jahren

Ich war von dem Film so begseitert, dass ich mir gleich nach meinem Kinobesuch die DVD bei Amazon bestellt habe (Ja den Film gibt es schon auf DVD).

Da der Film vor allem durch seine gewaltigen Animatione besticht, lohnt sich der Kinobesuch auf jedenfall.


Watchlist

Kinoprogramm Ghost in the Shell 2: Innocence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme