Garfield USA 2004 – 80min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

62

61

49

21

27

3.5

220 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

bloodstar2k2

vor 12 Jahren

Wie heisst eigentlich im Film Garfield die Katze Neben Nermal mit dem weissen Buschel vorne???


saubillig1955

vor 13 Jahren

Garfield-Komix sind ganz nett. Klat. Ursprünglich jedenfalls.
Dieser Film jedoch ist mal wieder der (wirklich nichts anderes als kommerziell motivierte) Versuch, ein Motiv immer und immer wieder auszuschlachten. Die Story ist mehr als dürftig, die Scherze ausgenudelt & abgedroschen. Und den Durchschnittskonsumenten, der sein Geld in die Kassen der Filmbosse schieben soll, wird für nicht eben intelligent gehalten.
Fazit; Nicht sehenswert!Mehr anzeigen


rob3rtino

vor 15 Jahren

cool gemacht


calo14

vor 16 Jahren

Lustig und spannend


kittipong

vor 16 Jahren

GGEEEIILL!
Es isch ab jetz min lieblings Film `g`


kittipong

vor 16 Jahren

Die Katze sht sehr echt aus und ist zimlich witzig


tatula1

vor 16 Jahren

Der Film ist unterhaltsam und herzig gemacht


shishaner

vor 16 Jahren

voll witzig


saimaen

vor 16 Jahren

Ein echt toller Film, wirklich zum Lachen. Im vergleich mit dem "Schwuchtel filmchen" Traumschiff Surprise


nici86

vor 16 Jahren

hmm.. ist nicht so lustig


duci81

vor 16 Jahren

Lustiger Film wenn ihr auf Garfield steht und mit ihm aufgewachsen seid. Alle Anderen sollten die Vorschau 2-3mal ansehen, bevor sie den weiten Weg ins Kino auf sich nehmen.

3 Sterne für Fans, 2 Sternchen für Nichtfans


kinocity

vor 16 Jahren

Garfield einfach zum lachen!


littlefunkypunk

vor 16 Jahren

ach was händ er nur!! er isch doch eifach sweet, lustig und nomol sweet; -)


reistrobin

vor 16 Jahren

Gut animiert!


bgd

vor 16 Jahren

....
ein Film muss nicht immer eine komplexe Handlung haben. Ich finde in einfach Spitze. Es wird immer behauptet die Computeranimation sei mangelhaft, also ich kann diese Behauptung nicht nachvollziehen.


chemicals

vor 16 Jahren

Hätten die Macher sowohl Odie, Jon und Liz auch computerisiert, wäre der Film sicher gelungen.
Denn diese 3 waren vollkommen falsch besetzt. Schade


marco91

vor 16 Jahren

sehr guter lustiger film


royalkiss

vor 16 Jahren

einfach mies


choel

vor 16 Jahren

dr film garfield isch eigentlich nid soo schlecht wie alli tüand i bin mir sicher das jede egal wie alt ab und zua muss lache di einte meh di andre weniger. dr film isch herzig und garfield gseht uh geil us. Het a paar geili sprüch. Was i nid so guat find isch eifach d gschicht. I find si bitz kitschig und vorhersehbar. Aber eigentlich isch er sehenswertMehr anzeigen


barbossa

vor 16 Jahren

Garfield ist einfach ein wirklich lustiger film.


etx

vor 16 Jahren

Solche Filme sind einfach genial


Corinne k

vor 16 Jahren

Es ist ein lustiger film! den sollte man sehen!


martith

vor 16 Jahren

Echt spitze !!, perfekt aus den Comics umgesetzt


jerome90

vor 16 Jahren

wegen der figur und weil es so intersant und herzig ist


Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Niedliche comp. animierte Katze - lustige Sprüche (I hate Monday's!)... Aber das wars. Ich finde GARFIELD den schlecht verfilmtesten Comic! Oddie könnte auch besser im Film dargestellt werden. Wenn Garfield seinen Freund nicht beim Namen nennen würde, könnte man den Hund nicht für Oddie halten. -DeeMehr anzeigen


9a

vor 16 Jahren

gehe ihn sicher anehen


winterschal

vor 16 Jahren

Garfield ist einfach hammer mässig


yves05

vor 16 Jahren

er ist cool


Watchlist