Dodgeball: Voll auf die Nüsse Deutschland, USA 2004 – 92min.

Kurzbeschreibung

Dodgeball: Voll auf die Nüsse

Genre
Komödie

Weil Vince Vaughn sein Fitnessstudio nicht verlieren will, kämpft er am nationalen Dodgeball Turnier um die Preissumme von 50'000 Dollar. Sein Gegner ist der überdrehte Fitness-Guru Ben Stiller. Und gemeinsam setzen sie dem Völkerball sein lange verdientes Denkmal.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. September 2004

Romandie: 22. September 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mamama

vor 13 Jahren

aber den titel finde ich ein bisschen zu provokativ: " pack das leben bei den eiern" darum 1 stern abzug


muuuhmaen

vor 15 Jahren

Also ich finde den Film wirklich sehenswert! Er ist nicht der absolute oberknaller um sich totzulachen aber er ist trotzdem sehr witzig, finde ich. Bei einigen szenen habe ich mir beinahe in die hosen gemacht! Die Story ist echt behämmert aber macht Sinn und ist überlegt! Und Ben Stiller einmal nicht als der gute, brave, anständige und scheue zu erleben hat auch seinen Reiz!Mehr anzeigen


schniddels

vor 15 Jahren

Dann ab ins Kino und Dodge Ball schauen; -) Schraubenschlüssel szene war ganz amüsant, aber der Rest doch eher durchzogen.


Watchlist

Kinoprogramm Dodgeball: Voll auf die Nüsse

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme