Constantine Deutschland, USA 2004 – 121min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

86

102

35

23

18

3.8

264 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Der Film ist einfach kompromisslos Badass. Witzig, kultisch, tolle Effekte und in jeder Rolle einfach mit den idealen Schauspieler besetzt. Vor allem überragendes Casting von Swinton und Stormare.


MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Absolut überzeugende schauspielerische Leistung von Keanu Reeves als kompromissloser und "cooler" John Constantine. Verfeinert mit leichtem Humor, Mystery und genialem Soundtrack! Ein echtes Fest!


andi131321

vor 17 Jahren

Ich hatte mir den film etwas schlechter vorgestellt, aber ich muss sagen er gefällt mir recht gut. Super Story und auch die effekte sind nicht schlecht.


groegu14

vor 18 Jahren

Er ist gut aber ich finde es wird zu viel geredet es sollte mehr action geben...


schnuggi77

vor 18 Jahren

keanu reeves spielt seine rolle gut als kämper gegen die Hölle...


psychonoob

vor 18 Jahren

Der Film ist eigentlich sehr gut aber mann muss ihn fertig schauen dass man ihn versteht.


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Gut gelungener Film. Jedoch am Anfang ziemling unverständlich und man begreift die Handlung erst im Verlauf des Filmes so richtig. Ansonsten jedenfall sehenswert.


bonko

vor 18 Jahren

der Film hat mich sehr enttäuscht. Hab ihn im Kino gesehen. War langweilig bis zum schluss


kotom

vor 18 Jahren

gähn


frankie

vor 18 Jahren

Sehenswert trotz allem... Lustig auf siene art, inspirierend und nette, wirklich nette Spezialeffekte


sminja

vor 18 Jahren

Keanu Reeves passt perfekt in diese Rolle des zwiespältigen Helden, der mit dubiosen Mitteln für die gute Seite kämpft. Sehr actionreich. Für alle, die gerne Filme sehen mit Dämonen und Exorzimus.


kudjo

vor 18 Jahren

gute spezialeffekte und gute Story. Der Schluss nicht gut gelungen (keine Action mit Sohn des Teufels wie erwartet).


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Matrix lässt grüssen! Gute Idee, plumpe Übersetzung der Geschichte. Ein allzulanges Musikvideo-stilistisches Endzeit-Märchen. Jedoch faszinerende SFX und Kamerafahrten/Einstellungen.


nicce

vor 19 Jahren

Gut gelungene Mischung aus Aktion, Horror und Humor


djvan

vor 19 Jahren

Solides gutes Popcornkino


gnehm2

vor 19 Jahren

voll geil


tuvock

vor 19 Jahren

Also von der Handlung her gebe ich 20 %, von den Effekten her, 80 – 85 %, von den anderen Dingen wie Schnitt und Kamera ca. 85 %, die Schauspielerische Leistung verdient 60 % und im ganzen bekommt der Film von mir

74, 55 von 100 %


tuvock

vor 19 Jahren

Action, Musik, Schnitt, Masken, Kostüme, Kämpfe, das ist O. K. der Rest ist Mist.


eule90

vor 19 Jahren

De Felm esch eifach de Hammer wel alles so actionrich gmacht esch


nellina

vor 19 Jahren

Ist nicht zu empfehlen, grausam und ohne Handlung.


starli

vor 19 Jahren

Finde den Film absolut enttäuschend und blass.
Rachel Weisz wirkt völlig überfordert,
Keanu ist in diesem Film total austauschbar, die Geschichte platt, einfach Schrott.
Für mich Enttäuschung des Jahres.


bl8w7n

vor 19 Jahren

Einfach Meisterhaft. Keanu ist perfekt.


bobbibrewe

vor 19 Jahren

hallo ihr hübschen, ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, doch nehme ich an, dass ihr den trailer dieses herrlichen filmes kennt. also, meine frage bezieht sich auf den track, der im hintergrund des trailers läuft, aber nicht auf den soundtrack zu finden ist. falls irgendjemand infos diesbezüglich hat artist/title, bitte-danke.....Mehr anzeigen


anoukgollum

vor 19 Jahren

constantine ist von der idee her fast ein bisschen wie dogma, nur ernsthaft brutal statt ironisch.


bel77

vor 19 Jahren

...einfach nur schlecht. Absolutes no-go


bel77

vor 19 Jahren

.... aber Constantine ist einfach nur ein schlechter Film. Bis auf die Specialeffects und die für mich gelungene, visuelle Umsetzung der Hölle sind alle weiteren Filmkomponenten fürchterlich bis grauenhaft umgesetzt. Ein Film bei dem man gerne früher das Kino verlässt.


tamshy

vor 19 Jahren

Tolle story, und die (wenigen) specialeffects super


elvellon

vor 19 Jahren

Einfach genial!!!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Meine Erwartungen war gross und ich wurde in keinster Hinsicht enttäuscht! Der Film hat Tempo, Witz, Charm, gute Actionszenen und ein Filmende welches auf einen zweiten Teil hoffen lässt: -) Einfach genial!


frozone

vor 19 Jahren

Der Gang ins Kino hat sich gelohnt. Der Film erfüllte meine Erwartungen voll und ganz. Keanu Reeves in Höchstform, Spannung à la Exorzist und Spezialeffekte à la Matrix!!


anky

vor 19 Jahren

Ohne Keanu, wäre der Film ein Flop,


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

Geniale Specials!


Gelöschter Nutzer

vor 19 Jahren

de film esch voll super gsy. schöni gschecht und handlig, mega geniali specials effects und voller spannig. mer chan de film nor witer empfähle.


mkarli

vor 19 Jahren

ich find dä film isch supper glungä
er hät vill humor und aktion, vo dä special-evekt wämer garnöd afangä!
Eifach äs meisterwerk gönden go luägä es lohnt sich garantiärt!

Eis no; based vo afanga guät uf suscht chömeder nacher nümä drus, es hät en sehr grossä aspruch.


mkarli

vor 19 Jahren


kinogänger

vor 19 Jahren

Au wenn ich mängisch nit so ganz dr überblich gha ha zwüsche Himmel und Holl und Ängel und Demone und Zwilling und Amulet und...... isch dr Film doch sehr ihdrücklich und nit so hollywoodmässich wie ich dänkt ha. Ohni Keanu wäri är vilicht nit halb so guet, aber das isch jo zum glück nit dr Fall.
D' Specialeffekts sind sehr schön integriert chömme villicht e chli z'vill vor. Mir sind im Lauf vom Film die Effects gar numm so ufgfalle, obwohl si hammer gsi sind.
S'einzige wo mir richtig uf e Sack gange isch, isch dr Ängel Gabriel(oder d'Ängelin..). So schlächt gspilt vo dere Schauspilerin, oder d'rolle isch eifach blöd gschribe worde. Aber usser däm Gabriel (wo immer wider alles het müesse kompizierter mache) isch es würklich e guete Film gsi wo no hüt i mim Chopf sich ständig widerholt. Er isch nit empfehlenswärt für söttigi wo scho bim ahblick vo bluet ohmöchtig wärde, aber für alli wo wider mol so richtig wän ins kino go.

Ah, an dere stell hani no welle em Typ wo näbe mir im Kino gsässe isch und nonstopp lut Poppchorn gässe het säge: Iss ahständiger!
Aber naja, sünscht wär's jo nit es Kinofeeling, oder?

NicoMehr anzeigen


kinogänger

vor 19 Jahren

Komplizierte aber gute Himmel/Hölle-Geschichte.


master mind

vor 19 Jahren

krass


elihualpa

vor 19 Jahren

De Film isch voll de Hammer!
Isch voll geil i szene gsezt, und die Rolle Passt am Keano Reves wie agosse! John Constantine erinnert mich es bitzeli a John Sinclair.


elihualpa

vor 19 Jahren


chirone

vor 19 Jahren

Keanu Reeves spielt in diesem Film eine Weltklasse Rolle! Es ist ein Super cooler Film, mit viel witz. Es lohnt sich den Film zusehen.


peterparker83

vor 19 Jahren

Handlungen zum Teil schwer nachvollziehbar


sabri9

vor 19 Jahren

Fand den Film echt gut. Geniale Kameraführung!!! Die Spezialeffekte find'ich auch top!
plus: Endlich mal ein Film in dem Keanu Reeves sein Saubermann-Image loswerden kann.


mkarli

vor 19 Jahren

dieser film ist ein echter klassiker!!!
Supper special-efekts und fantastische kulisen schmücken diesen genialen film.
Note 6

Geht in schauen er ist supper!!!


Watchlist