Constantine USA 2004

Kurzbeschreibung

Constantine

Genre
Action Drama Fantasy Thriller

Ein Pakt zwischen Himmel und Hölle, Dämonen, die sich nicht daran halten wollen und ein Mann mit Superkräften, der die Hölle auf Erden verhindert. Richtig gedacht: Comicverfilmung. Keanu Reeves spielt John Constantine in der «Hellblazer»-Adaption von Francis Lawrence.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2005

Romandie: 16. Februar 2005

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Der Film ist einfach kompromisslos Badass. Witzig, kultisch, tolle Effekte und in jeder Rolle einfach mit den idealen Schauspieler besetzt. Vor allem überragendes Casting von Swinton und Stormare.


MrsStraciatella

vor 6 Jahren

Absolut überzeugende schauspielerische Leistung von Keanu Reeves als kompromissloser und "cooler" John Constantine. Verfeinert mit leichtem Humor, Mystery und genialem Soundtrack! Ein echtes Fest!


andi131321

vor 13 Jahren

Ich hatte mir den film etwas schlechter vorgestellt, aber ich muss sagen er gefällt mir recht gut. Super Story und auch die effekte sind nicht schlecht.


Watchlist

Kinoprogramm Constantine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme