7 Zwerge - Männer allein im Wald Deutschland 2004

Kurzbeschreibung

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Genre
Komödie

Aufruhr herrscht im Märchenland: Der Zauberspiegel (Rüdiger Hoffmann) eröffnet der Königin (Nina Hagen), dass sie nicht die Schönste in ihrem Reich ist. Dass passt der durchgeknallten Herrscherin natürlich gar nicht, darum soll Konkurrentin Schneewittchen (Ninas Tochter Cosma Shiva Hagen) sterben. Die Beseitigung übernimmt der Wilde Jäger (Christian Tramitz), doch bevor er sein Opfer erwischt, flieht es in den dunklen Wald, wo die sieben Zwerge in einer Männer-WG hausen. Chefzwerg Brumboss wittert Aufruhr.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2004

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

honigdachs

vor 7 Jahren

... schlecht.


siheja

vor 14 Jahren

zu viele Köche verderben den Brei. ein Übermass an Komikern ist echt gefährlich. der Film ist meiner Ansicht nach gar nicht witzig. und nur Dank Cosma Shiva und Nina Hagen ist der Film bis zum Schluss anschaubar.


vetmed

vor 15 Jahren

Dieser Film wurde mir von 2 unabhängigen Freunden empfohlen. Hätte bedenken sollen, dass sie aus D stammen.
Ich konnte sogar noch über die alten Otto-filmchen lachen - aber der Film ist eine Katastrophe. Lest den Politik-Teil der Zeitung, da könnt ihr garantiert mehr lachen.


Watchlist

Kinoprogramm 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme