Findet Nemo USA 2003 – 100min.

Kurzbeschreibung

Findet Nemo

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Drama

Der übervorsichtige Clownfish Marlin wacht pedantisch über seinem aufmüpfigen Sohn Nemo. Vergebens: An Nemos erstem Schultag wird sein Spross von Sporttauchern eingefangen und ins Aquarium einer Zahnarztspraxis in Sydney verfrachtet. Marlin muss seinen ganzen Mut zusammennehmen, startet zu einer marinen Odyssee auf der Suche nach dem verlorenen Sohn und begegnet allerlei seltsamen Wasserkreaturen.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. November 2003

Romandie: 19. November 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Ja, damals als Pixars Weste noch makellos rein war. Mittlerweile ist der Ruf nach unnötigen Fortsetzungen wie "Cars 2" bzw. unnötigen Prequels "Monster's University", mittelprächtigen Produktionen, die aber trotzdem besser als die Perlen anderer Studios sind, "Merida", und kompletten Rohrkrepierern wie den "Planes"-Filmen, die eigentlich für den Direct-to-Video-Markt, vorgesehen waren, nicht mehr so tadellos. Aber damals verstand es Pixar noch Abenteuer zu erzählen aus formvollendeter Ausgewogenheit von Witz, Herz und Spannung.Mehr anzeigen


movie world filip

vor 8 Jahren

habi ich genossen ins kino.. cool, der beste zeichentrick seit lion king oder glockner der notre dame dieser zeit


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Der Film ist ja ganz hübsch gestalten. Jedoch finden die Mädchen wie mir aufgefallen ist mehr gefallen an dem Film, " einfach zum knuddeln " und so n Zeug. Mich konnte der Film nicht richtig in seinen Bann ziehen. Das was die einen für lustig empfinden, nenne ich stupid.


Watchlist

Kinoprogramm Findet Nemo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme