Das Sams in Gefahr Deutschland 2003 – 96min.

Kurzbeschreibung

Das Sams in Gefahr

Genre
Familienfilm

Als Bruno Taschenbier feststellt, dass sein Sohn Martin eine Mathe-Null, Sport-Niete und das “most unpopular kid” ist, ruft er Sams zu Hilfe. Sams wird Martins Freund, verhilft ihm zu besseren Noten und heissen Dates. Dann aber entdeckt Sportlehrer Daume Sams Geheimnis, entführt es und missbraucht die Wunschpunkte, um Rektor zu werden. Nun verliert Papa Taschenbier den Job und Martin fliegt von der Schule. Als Daume auch noch Vorsitzender des Rollschuhvereins werden will, wächst der schüchterne Martin über sich selbst hinaus und beginnt dem Fiesling Einhalt zu bieten.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Dezember 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

jongoku

vor 17 Jahren

Hi zusammen



Ich lies früher das Buch von Sams, und ich fand es immer Lustig. In der Schule lies die Lehrerin das Buch vor. Seitem fidne ich sams Super...!
Der Film ist cool, und Lustig.
Doch das Buch ist besser
MFG


emely13

vor 17 Jahren

perfekt, lustig


Watchlist

Kinoprogramm Das Sams in Gefahr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme