CH.FILM

Achtung, Fertig, Charlie! Schweiz 2003 – 92min.

Kurzbeschreibung

Achtung, Fertig, Charlie!

Genre
Komödie Liebesfilm

Antonio Carrera wird vor dem Altar weg in die RS gezerrt. Seine geliebte Laura wird in der Kirche zurückgelassen und Antonio in die Uniform gezwängt. Von nun an besteht Antonios Mission darin, irgendwie der RS zu entfliehen. Die hübsche Infanteristin Michelle, Tochter des Waffenplatzkommandanten, scheint da die Lösung zu sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2003

Romandie: 28. April 2004

Tessin: 20. August 2004

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Riverland

vor 3 Jahren

Noch nie war Marco so schlecht, in meinen Augen.


Mikelking

vor 10 Jahren

Totaler Schrott!!! Unglaublich, das es sogar noch eine Fortsetzung von dem Film gibt( Achtung fertig WK). Es gibt keine einzige lustige Szene und Melanie Winiger spielt schlecht! Eine typische Schweizer Komödie halt...


Tatschi82

vor 11 Jahren

Find ich gar nicht gelungen, weder Story noch Schauspieler überzeugend. Auch den Humor verstehe ich nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Achtung, Fertig, Charlie!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme