CH.FILM

Achtung, Fertig, Charlie! Schweiz 2003 – 92min.

Kurzbeschreibung

Achtung, Fertig, Charlie!

Genre
Komödie Liebesfilm

Antonio Carrera wird vor dem Altar weg in die RS gezerrt. Seine geliebte Laura wird in der Kirche zurückgelassen und Antonio in die Uniform gezwängt. Von nun an besteht Antonios Mission darin, irgendwie der RS zu entfliehen. Die hübsche Infanteristin Michelle, Tochter des Waffenplatzkommandanten, scheint da die Lösung zu sein.

Details zum Film

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. September 2003

Romandie: 28. April 2004

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mikelking

vor 5 Jahren

Totaler Schrott!!! Unglaublich, das es sogar noch eine Fortsetzung von dem Film gibt( Achtung fertig WK). Es gibt keine einzige lustige Szene und Melanie Winiger spielt schlecht! Eine typische Schweizer Komödie halt...


Tatschi82

vor 6 Jahren

Find ich gar nicht gelungen, weder Story noch Schauspieler überzeugend. Auch den Humor verstehe ich nicht.


purpi

vor 6 Jahren

Primitiver gehts wohl nimmer....


Watchlist

Kinoprogramm Achtung, Fertig, Charlie!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme