Super süss und super sexy USA 2002 – 88min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

16

22

23

22

2.8

100 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

angie85

vor 18 Jahren

Sowas dämliches hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Tiefpunkt war die musicalszene im Restaurant a la: "Der ist ja so gross der geht gar nicht hier rein"... hallo???!!!


justkev

vor 21 Jahren

Mir scheint, die Macher haben in den Abfalleimern der oben genannten Filmen (und anderen) gewühlt, um sich diesen cineastischen Beitrag zusammenzukratzen. Nicht mal ein paar schnelle Bierchen in der Pause konnten das Kino-"Vergnügen" steigern. Diese Verschwendung von Zeit, Geld und guten Schauspielern findet für mich nur ein Urteil: Grottenschlecht!Mehr anzeigen


immega

vor 21 Jahren

Na ja, geht gerade noch!


chong

vor 21 Jahren

Dumme Jokes und lächerliche Musikalszenen


mazgor

vor 21 Jahren

peinlich schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!


iquest

vor 21 Jahren

Also au wenn ich da jetzt absolut äläige daschtah mit dere Meinig..aber mit heter gfalle ;) isch halt en Film wod chasch luege ohni zschtudiere, eifach mal ein zwei Stündli abschalte und lache. Klar, de Humor isch sicher nöd jedermanns Sache, aber ich hanen luschtig gfunde. Ich gibbe ganz offe zue, dass ich so Film gern luege ;)Mehr anzeigen


irenefranco

vor 21 Jahren

Dieser Film beschreibt wohl Cameron Diaz' absoluten Karriere-Tiefstpunkt, obwohl ich sie als Schauspielerin wirklich gut mag!!! Ich hab selten eine derart schlechte Filmproduktion über mich ergehen lassen müssen. Dieser Film ist eine Aneinanderreihung von unbrauchbarem Filmmaterial bzw. Füllmaterial. Mein Tipp: Spart Euch das Geld und die Zeit für was Anderes! Dieser Film ist mein persönlicher Favorit zum schlechtesten Film des Jahres!Mehr anzeigen


irenefranco

vor 21 Jahren

Reine Zeitverschwendung


kuert

vor 21 Jahren

langweilige Handlung


goretex

vor 21 Jahren

Danke für dein Statement! Puhh.. jetzt wäre ich doch fast in diesen Film gegangen..


whiteshark

vor 21 Jahren

War zum glück wiedermal eine wirklich lustige Komödie!!


paladin

vor 21 Jahren

Schlechtes Drehbuch und Regie/ Hübsche Frauen


andreahu

vor 21 Jahren

Absolut peinlich!


cineast2001

vor 21 Jahren

Was für ein gigantischer Mist.Ich muß natürlich hinzufügen,das ich den Film leider nur in deutsch genießen(?!)mußte.Nichts desto trotz war ich entsetzt,was für ein schei**,trotz einigermaßen guten Besetzung ,dabei heraus gekommen ist.Was veranlaßt eine so tolle Schauspielerin wie C.Diaz in einem so hirnlosen Film mit zu wirken?Obgleich ich ein "Freund"des etwas derben Humors bin,glaubte ich,das das nicht wahr sein kann.Wenn man glaubt die Meßlatte des schlechten Geschmacks läßt sich nicht weiter hinunterlegen ,so wurde ich durch diesen Film eines Besseren belehrt.
Auch als Fan von Ch.Applegate muß ich leider sagen,damit hat sie sich keinen gefallen getan!!
Leute spart Euer Geld oder schmeiß es gleich zum Fenster raus!!!Mehr anzeigen


afx

vor 21 Jahren

1. Sternchen weils nicht schlechter geht. 2. fürs Ablachen.


felixrytz

vor 21 Jahren

einfach super


mosquito

vor 21 Jahren

tach auch, ich muss sagen dr film ist hammer. ich bin fast zerplatzt vor lachen


visual

vor 21 Jahren

künstlich kitschig wirkende Szenen


visual

vor 21 Jahren

Sorry zusammen, aber dieser Film ist wirklich schlecht. Die schauspielerinnen sind gut gestylt und sehen auch nicht schlecht aus. Aber die Handlung, Geschichte und sound ist im höchstem Masse ungenügend. Hier und da kann man etwas lachen, aber es ist eher ein peinliches lachen das einem entlockt wird und nicht ein richtiges Lachen. Dies ist eine wirklich schlechte Ami-Produktion im gleichen style wie Mr. Deeds. Man will nicht eine spanende geschichte erzählen, sondern eine billige Handlung in die Läge ziehen um Geld zu machen.
Fazit: Habe mich wärend der Vorstellung nur aufgeregt!Mehr anzeigen


lightcaster

vor 21 Jahren

einfach zum lachen


vindiesel

vor 21 Jahren

der film ist empfehlenswert! ich hab in diesen sommer in los angeles gesehen und kann ihn nur weiterempfehlen!


anna16

vor 21 Jahren

witzige Komödie mit Cameron Diaz!


anthony79

vor 21 Jahren

Cameron ist so süss!


Watchlist