Super süss und super sexy USA 2002

Kurzbeschreibung

Super süss und super sexy

Genre

Wäre diese Frau ein Mann, müsste man sie Machos schimpfen. Sie geht Clubs, reisst reihenweise Männer auf und verstösst sie gleich wieder. Gebrochene Herzen pflastern ihren Weg. Christina Walters (Cameron Diaz) macht ihrem Ruf als männermordendes Biest alle Ehre - bis sie Peter (Thomas Jane) kennenlernt, aber ausser seinem Namen nichts nach Hause nimmt. Den Rest Geschichte verbringt sie damit, mit Freundin Courtney (Christina Applegate) den Verschollenen aufzuspüren und zur Hochzeit seines Bruders in ein kleines Kaff zu fahren.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Oktober 2002

Romandie: 24. Juli 2002

Tessin: 11. Oktober 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

angie85

vor 14 Jahren

Sowas dämliches hab ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Tiefpunkt war die musicalszene im Restaurant a la: "Der ist ja so gross der geht gar nicht hier rein"... hallo???!!!


justkev

vor 17 Jahren

Mir scheint, die Macher haben in den Abfalleimern der oben genannten Filmen (und anderen) gewühlt, um sich diesen cineastischen Beitrag zusammenzukratzen. Nicht mal ein paar schnelle Bierchen in der Pause konnten das Kino-"Vergnügen" steigern. Diese Verschwendung von Zeit, Geld und guten Schauspielern findet für mich nur ein Urteil: Grottenschlecht!Mehr anzeigen


immega

vor 17 Jahren

Na ja, geht gerade noch!


Watchlist

Kinoprogramm Super süss und super sexy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme