Lilo & Stitch USA 2002 – 85min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

31

35

11

4

3

4.0

84 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nebukadnezzar

vor 18 Jahren

Absolut genial und extrem Kultverdächtig. Muss jeder gesehen haben. Der beste elvis abgesehen vom Original!!!


maurer

vor 18 Jahren

Herrliche DVD mit Spielereien, Trailers, Inside-Infos, Berichten über Locations und natürlich Stitch's Weg durch die diversen Disneyfilme. Oder wusstet ihr, dass der kleine Blaue schon in "Schneewittchen" seinen ersten Auftritt hatte?

Zum Film gibt's nicht gross was zu sagen. Genial, frech, lustig, schnell. So muss ein Film sein.

Das absolute Punktemaximum muss hier verteilt werden!Mehr anzeigen


swizzgirl

vor 19 Jahren

ä film au für erwachseni


smsmüsli

vor 19 Jahren

Ich finde Stich so süss


alice87

vor 19 Jahren

verarschung ist super gemacht


kathrinj

vor 19 Jahren

War noch schön


happyhippo

vor 19 Jahren

dieser film sprüht voe witzigem charme und vielen lustigen gags. wirklich sehr amüsant!!


dancer78

vor 19 Jahren

Durchaus lustig, aber mehr als das sollte niemand erwarten


fisch52

vor 19 Jahren

fast gut


djdesire

vor 19 Jahren

Ist phasenweise recht witzig, aber nichts spezielles.


crispi

vor 19 Jahren

sehr witzig


henryhill

vor 19 Jahren

einfach super


happyhippo

vor 19 Jahren

Die Titelhelden sind knuffig und witzig. Der beste Disneystreifen seit langem. Der öde Atlantis oder das zu schrille königreich für ein Lama können da nicht mithalten bravo.


jaded

vor 19 Jahren

lebensnahe Darstellung, gute Charaktere


rolf1966

vor 19 Jahren

teilweise etwas plumpe Animationen, aber sonst toll.


evachristine

vor 19 Jahren

Richtig niedlich


zabby

vor 19 Jahren

Stitch ist soo süss ;-)


deaddesigner

vor 19 Jahren

auch Erwachsenen sehr zu empfehlen!


indy

vor 19 Jahren

Umringt von lauter Kleinkindern mit ihren Müttern und Vätern haben wir uns ins Kino gewagt, um den neusten Disney-Streifen anzusehen. Das mulmige Gefühl verging jedoch bald, denn der Film ist nicht nur für die Kleinsten gedacht, sondern auch Erwachsene können ihren Spass haben. Die teilweise recht schiefen Szenen haben es oft faustdick in den Ohren.Mehr anzeigen


midgard

vor 19 Jahren

Ausgezeichneter Disney der neue Schritte wagt.


frenchpiaer

vor 19 Jahren

sehr erfrischend und ideenreich. Elvis lebt!!


maurer

vor 19 Jahren

Und wiedermal Vorpremierenzeit. Ein neuer Disneystreifen. Und das mitten im Sommer. Kein Weihnachtsgeplänkel, keine herzzerreissenden Lieder. "Stitch" kommt ganz modern und cool daher. Keine Frage, auch dieses blaue Viech wird reissenden Absatz bei den Kids finden und sich mühelos verkaufen lassen. Und das ist gut so. Denn der Film ist erste Sahne. Zeichentrick at it's best. Die Story ist schnell erzählt. Ein eigentlich böser Alien kommt auf die Erde, findet Anschluss an einer zerrütteten Familie und bringt schlussendlich (natürlich) alles ins Lot. Dazwischen ist aber die Hölle los. Stitch sorgt für das totale Chaos. Da wird gefressen, kaputtgemacht und Sachen herumgeknallt, dass es nur so eine Freude ist. Absolut lustig, auch wenn man zwischendurch mal einen Gang zurückschaltet und die Probleme von alleinerziehenden Erwachsenen versucht, den Kids näher zu bringen. Denn bei Disney geht ja bekanntlich Familie über alles. Gezeichnet ist der Streifen genial und farbenfroh. Sehr schön. Die Musik kommt hauptsächlich vom King Elvis Presley. Passt natürlich zu Hawaii und lädt zum mitschunkeln ein. Fazit: Ausgeflippte Figuren, niedliche Hawaiianer(innen), verdammt lustige Szenen und eine Message, die jeder versteht. Der Film ist absolut empfehlenswert für jedermann. Wiedermal ein schöner Trickfilm, in dem Disney zeigt, dass sie immer noch die klare Nummer 1 in der Sparte Animation sind.

web.green.ch/mmcMehr anzeigen


maurer

vor 19 Jahren

"blue punch Buggy"


Watchlist