Lilo & Stitch USA 2002 – 85min.

Kurzbeschreibung

Lilo & Stitch

Genre
Familienfilm

Lilos Eltern sind bei einem Unglück ums Leben gekommen. Nun lebt sie mit ihrer 19jährigen Schwester Nani zusammen. Ein Sozialarbeiter bezweifelt, dass Nani ihrer Aufgabe gewachsen ist. Aus diesen Gründen möchte sie, dass sich Lilo einen Hund als Spielgefährten aussucht. Zur gleichen Zeit landet ein ausserirdisches Wesen auf Hawaii, und tarnt sich als Hund. Lilo sucht sich das Wesen als Haustier aus und tauft es auf den Namen Stitch. Schon bald sorgt Stitch für allerlei Verwirrung auf der Pazifikinsel.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Juni 2002

Romandie: 26. Juni 2002

Tessin: 21. Juni 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nebukadnezzar

vor 18 Jahren

Absolut genial und extrem Kultverdächtig. Muss jeder gesehen haben. Der beste elvis abgesehen vom Original!!!


maurer

vor 18 Jahren

Herrliche DVD mit Spielereien, Trailers, Inside-Infos, Berichten über Locations und natürlich Stitch's Weg durch die diversen Disneyfilme. Oder wusstet ihr, dass der kleine Blaue schon in "Schneewittchen" seinen ersten Auftritt hatte?

Zum Film gibt's nicht gross was zu sagen. Genial, frech, lustig, schnell. So muss ein Film sein.

Das absolute Punktemaximum muss hier verteilt werden!Mehr anzeigen


swizzgirl

vor 19 Jahren

ä film au für erwachseni


Watchlist

Kinoprogramm Lilo & Stitch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme