I Spy USA 2002 – 104min.

Kurzbeschreibung

I Spy

Genre
Action Komödie

Ein Geheimagent (Owen Wilson) soll zur Rettung der Welt nach Budapest geschickt werden. Als Tarnung erhält er einen überheblichen Profiboxer (Eddie Murphy) zur Seite gestellt. Ihr Gegenspieler ist der grössenwahnsinnige Gundars (Malcolm McDowell), der ein hochmodernes Flugzeug gestohlen hat, das er an den meistbietenden Verbrecher versteigern möchte.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Januar 2003

Romandie: 19. Februar 2003

Tessin: 21. Februar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kleenmex

vor 18 Jahren

keine Aktion


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Über die Story und deren Umsetzung wurde in den vorherigen Beiträgen schon genug gesagt. Hier kann ich mich nur anschliessen.
Was bisher jedoch noch nicht erwähnt wurde sind die massenhaften "Mikrofonszenen" gegen Ende des Films.
Fehler, welche heutzutage nicht mehr passieren sollten und dem ansonsten amüsanten Kinoabend einen Dämpfer verpassen.Mehr anzeigen


cineast2001

vor 18 Jahren

Eigentlich ist dieser Film mal wieder überflüßig!,kommt er doch als eine Mogelpackung daher!Stellt er sich vom Titel doch als Kinoadaption von der gleichnamigen TV-Serie("I Spy"-dt."Mit Tennisschläger und Kanonen")vor,hat man die Charaktere doch dermaßen verfälscht,das das schon wieder einem Etikettenschwindel gleichkommt.Einzig und allein Eddie Murphy überzeugt nach "Beverly Hills Cop 1+2" (nicht zu vergessen sein Film Eddie"Murphy:RAW")wieder mit seinem gewaltigen Mundwerk,das einem Maschinengewehr gleichkommt.So lieben wir ihn.Nichtsdestotrotz ist dies zu wenig für einen abendfüllenden Film.Es fehlt die Substanz.I Spy hat Chancen "Stirb an einem anderen Tag"als schlechteste Agentenparodie den Rang abzulaufen!!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm I Spy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme