Dreamcatcher Kanada, USA 2002 – 136min.

Kurzbeschreibung

Dreamcatcher

Genre
Action Horror Science Fiction

Vier Freunde mit übersinnlichen Fähigkeiten treffen sich für einen Jagdausflug im verschneiten Wald. Abgeschnitten von der Aussenwelt sehen sie sich plötzlich mit schrecklichen Ereignissen konfrontiert. Als auch noch der Chef einer geheimen Sondereinheit der Regierung auftaucht und den Wald zum Quarantänegebiet erklärt, sind Chaos und Verwirrung komplett.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. April 2003

Romandie: 16. April 2003

Tessin: 11. April 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

winigsa

vor 11 Jahren

Der Film weiss einfach nicht, was er eigentlich sein will. Triller, Horror oder doch Drama.
Viel zu überladen. Ein wilder mix ohne jegliche Struktur. Nur die Spannung wurde weggelassen. Der Filmausgang ist schon nach 20 Minuten klar und auch die Actionszenen sind nicht wirklich mitreissend.

Zu viele Ideen versauen den Film.Mehr anzeigen


chrizloco

vor 14 Jahren

Lieber Bruno, such dir ein anderes Hobby. Wie kommt ein so einfältiger Mensch überhaupt auf die Idee Filmkritiken zu schreiben? Das ist mir ein Rätsel. Dein Text ist bloss reine Frustbewältigung und hat nichts mit einer objektiven und konstruktiven Kritik zu tun.

Und ja, ich finde den Film mehr als nur gelungen. Aber noch mehr zu bewundern sind Menschen die sich solch eine Story überhaupt ausdenken können. Danke King!Mehr anzeigen


khurerbuab

vor 15 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Dreamcatcher

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme