Catch Me If You Can USA 2002 – 141min.

Kurzbeschreibung

Catch Me If You Can

Genre
Action Krimi Drama

Frank Abagnale (Leonardo DiCaprio) reisst bei der Trennung seiner Eltern von zu Hause aus und versucht sich von da an alleine durchzuschlagen. Als Scheckfälscher macht sich der Teenager bald ebenso einen Namen wie als falscher Pilot. Als sich der FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) an seine Fersen heftet, wechselt Frank Strategie sowie Outfit: Erst als Arzt, später als Anwalt scheffelt er weiterhin Millionen, ohne dass man ihn schnappen kann. Bei allem Rollenwechsel merkt Frank aber allmählich, dass ihm eine eigene, echte Identität ganz schön fehlt.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Shaye

vor 9 Jahren

Ich fand den Film langweilig, ohne Charakter und DiCaprio hat nicht ein bisschen überzeugt. Schade!


movie world filip

vor 9 Jahren

sehr charmante film... nie hat man so mitgelebt mit ein kriminelle figur... hanks-dicaprio: das funkioniert und dicaprio ist gut - klasse spielberg


siheja

vor 14 Jahren

den sah ich im Kino, im TV und jetzt hab ich ihn auf DVD. diese Story ist einfach unglaublich. es geht um so vieles in dem Film, doch für mich ist es ausschlaggebend, wie er seinen definitiven Beruf gefunden hat. über so viele Umwege. meine Lieblingsscene ist als er den Lehrer vor der Klasse miemt und sein Vater ihn angrinst. ich meine, sowas muss man sich mal trauen. absolut empfehlenswert!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Catch Me If You Can

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme