About a Boy Frankreich, Deutschland, Grossbritannien, USA 2002 – 101min.

Kurzbeschreibung

About a Boy

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Will ist ein reicher Junggeselle Ende Dreissig, der nichts anderes macht im Leben, als seiner grössten Leidenschaft frönen - dem süssen Nichtstun. Daneben geht er gerne mit Frauen aus, jedoch nie länger als 2 Monate mit derselben. Als er entdeckt, dass allein erziehende Mütter besonders liebesbedürftig sind, erfindet er flugs einen imaginären Sohn und geht an ein Meeting für allein erziehende Eltern. Dort lernt er nicht nur die hübsche Susie kennen, sondern auch Marcus, einen 12-jährigen. Marcus hat es nicht einfach in seinem Jungenleben - doch ausgerechnet im asozialen Egozentriker Will sieht er die Rettung für alle seine Probleme. Marcus lässt nicht locker, und bald zeigt er Will, dem coolen Egozentriker, was die wahren Werte im Leben sind.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. August 2002

Romandie: 28. August 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tatschi82

vor 7 Jahren

Feel-Good-Film, obwohl nicht nur lustig, sondern auch ernst. Tolle Toni Collette.


movie world filip

vor 8 Jahren

nicht so stark mehr wie vorher... die frauen sind nicht mehr die grossen stars neben grant... okay, aber nicht überraschend


2fuexli

vor 9 Jahren

Ja, Entenszene is witzig:)!!


Watchlist

Kinoprogramm About a Boy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme