Training Day Australien, USA 2001 – 120min.

Kurzbeschreibung

Training Day

Genre
Krimi Drama Thriller

Im Laufe seines ersten Arbeitstages im Drogendezernat von Los Angeles muss der junge Cop Jack Hoyt (Ethan Hawke) erkennen, dass in der verdeckten Fahndung eigene Gesetze gelten. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris (Denzel Washington) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kerl, der sich einen Hofstaat von Informanten hält und selbst vor illegalen Methoden nicht zurückschreckt. Als Jacks Integrität seinem Boss in die Quere kommt, kennt dieser kein Pardon und es kommt zu einem erbitterten Kampf...

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2001

Romandie: 7. November 2001

Tessin: 16. November 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 5 Jahren

Erschreckende Milieu-Studie 'rund um den Einführungstag eines Neo-Detective bei einem undurchsichtigen Team des LA Drogendezernat.
Die Situationen sind temporeich und spannend inszeniert. Das massgebende Darsteller-Duo: Ethan Hawke und Denzel Washington agiert stark.


Gelöschter Nutzer

vor 7 Jahren

Viele jagen Filme wie die Ghostbusters. 2001 / 2002 war Training Day der Blockbuster schlechthin. Drehbuch von Profi David Ayer mit seinen knallharten L. A. Police Officer Storys


movie world filip

vor 9 Jahren

wieder ein cop+neuling film, besser wie the recruit, erwachseneres script und story... eine super leistung von beide darsteller, denzel washington ist unvergesslich, damals auch mit the hurricane war er auf sein darstellerischen höhepunkt


Watchlist

Kinoprogramm Training Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme