The Majestic USA 2001

Kurzbeschreibung

The Majestic

Genre
Komödie

Jim Carrey gerät als junger Drehbuchautor zur Zeit der Kommunistenhatz in Hollywood auf die Schwarze Liste.

Kinostart

Romandie: 8. Mai 2002

Tessin: 14. Juni 2002

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 6 Jahren

Nach über zehn Jahren habe ich, ohne jede Erinnerung daran, 'The Majestic' mir zum zweiten Mal angeschaut. Dieser hat mich sehr berührt, wie es selten so der Fall ist. Es ist schön mitanzusehen wie dieser Plot über die ungelebte Leben berichtet, nach denen sich jemand sehnt. Besser als in 'La vita è bella' von Roberto BenigniMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Majestic

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme