The Majestic USA 2001 – 152min.

Kurzbeschreibung

The Majestic

Genre
Komödie

Der grosse Frank Capra stand Pate bei der Geschichte eines jungen und ehrgeizigen Hollywood-Drehbuchautors (JIM CARREY), der in den 50er-Jahren auf die Schwarze Liste gerät, seinen Job und seine Identität verliert. Doch in einer kleinen Stadt schöpft er neuen Mut, er findet die Liebe seines Lebens - und er begeistert die Menschen für seine Sache. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Mai 2002

Romandie: 8. Mai 2002

Tessin: 14. Juni 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Nach über zehn Jahren habe ich, ohne jede Erinnerung daran, 'The Majestic' mir zum zweiten Mal angeschaut. Dieser hat mich sehr berührt, wie es selten so der Fall ist. Es ist schön mitanzusehen wie dieser Plot über die ungelebte Leben berichtet, nach denen sich jemand sehnt. Besser als in 'La vita è bella' von Roberto BenigniMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Majestic

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme