Passwort: Swordfish USA 2001 – 99min.

Kurzbeschreibung

Passwort: Swordfish

Genre
Action Drama

Mit Hilfe eines Hackers und unter dem Einsatz genialster Informationstechnik erschwindelt sich ein gewiefter Spion riesige Mengen Geld. Er braucht das Geld, um die Kontrolle über ein gigantisches, weltweites Kommunikationsnetz zu gewinnen, und um eine Anzahl fragwürdiger Organisationen zu finanzieren. Das Ziel des Ganzen ist, den internationalen Terrorismus zu bekämpfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. November 2001

Romandie: 12. September 2001

Tessin: 11. September 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

der film in dem mann halle berry's brüste seht... und ein gute film sagte an mir... na ja die brüste, das ist schon sehr kurz und derfilm war nicht so stark finde ich - entauschend wenn man die cast seht


sartsch

vor 21 Jahren

spannender Film für einen Fernseh-Abend


lanzipower

vor 21 Jahren

spannend


Watchlist

Kinoprogramm Passwort: Swordfish

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme