Crush Deutschland, Grossbritannien, USA 2001 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

10

2

1

3.4

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

yersinia17

vor 21 Jahren

Der Filmtitel tönt schon an um was es hier geht: schwärmen und erdrücken...
Kein glatter feel-good Movie. Er weckt widersprüchliche Emotionen. Letztlich fand ich aber gerade das reizvoll. Zugegeben die Story kommt etwas flach daher. Das Spiel der drei Damen hingegen fand ich toll - vor allem Anna Chancellor als Molly zeigt eine ausgezeichnete, erschreckend überzeugende schauspielerische Leistung!Mehr anzeigen


iriszaho

vor 21 Jahren

Freude! Guter Trailer, gute Werbung - toll! Doch was kam dann...
Am Anfang - tja - lustig, amüsant, nichts Tiefes aber auch nicht erwartet: Unterhaltung.
Aber dann plötzlich - grausamer Tod, völlig sinnlos, fällt ab in ein Drama das keinen Sinn macht und überhaupt nicht in diesen Film passt für: dass am Schluss wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen und s'ist wie am Anfang. Entäuscht!Mehr anzeigen


Watchlist