Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt USA 2001 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

39

53

55

27

16

3.4

190 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lazyman

vor 14 Jahren

nice World Disney Movie


tuvock

vor 19 Jahren

Lustig war er einige Male, und wir mußten doch lachen, doch das waren im ganzen gesehen nur einige Vereinzelte Lacher. Neue Witze, aber nur sehr wenige, und vor allem nicht so eine gute Musik, außer der Titelsong von NO Angels und Donovan.

77, 11 von 100


simsel

vor 22 Jahren

super animationen - disney halt


valduga

vor 22 Jahren

Fantasievoll


tarant

vor 22 Jahren

Uebertrieben und langweilig, fremdartig


defunk

vor 22 Jahren

Sehr unterhaltend, aber kein Disney!


artho

vor 22 Jahren

Möglichkeiten der Zeichentricktechnik nicht ausgeschöpft


prook

vor 22 Jahren

Typisch Disney (Pos.)


able

vor 22 Jahren

Wunderschön.....


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Kein typischer Disney-Film


zurfluh

vor 22 Jahren

Schöne Bilder,gute Story


ageofempire

vor 22 Jahren

kein gesang


ellarso

vor 22 Jahren

atypisch disney


ladyslover

vor 22 Jahren

geil gemacht


beatricegosteli

vor 22 Jahren

Walt Disney..einfach eltklasse


romano

vor 22 Jahren

Disney ist einfach super


100561

vor 22 Jahren

gute Animationen


bb

vor 22 Jahren

schön gezeichnet


gctanischagc

vor 22 Jahren

Einfach traumhaft


ghostbuster

vor 22 Jahren

ohne Worte


florentin5555

vor 22 Jahren

fantasie


mav

vor 22 Jahren

interessantes Thema


strider

vor 22 Jahren

disney ohne singsang? doesn't work!


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

guter Zeichentickfilm


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Wer keinen Kinder-Disney erwartet wird bestens unterhalten


gorgeus

vor 22 Jahren

darum


Gelöschter Nutzer

vor 22 Jahren

Klassischer Disneyfilm.


eneleh

vor 22 Jahren

Schöner Trickfilm, aber eher für grosse Kinder


knuddelbär

vor 22 Jahren

Stimmungsvoller Disney-Streifen, nicht nur für Kinder!


361579

vor 22 Jahren

schöne Bilder, geht aber zu wenig in die Substanz


ryoko

vor 22 Jahren

schöne geschichte...


beatlekid

vor 22 Jahren

kein Musical, schrecklich gezeichnete, eckige Figuren.


haaiah

vor 22 Jahren

Beinhaltet viele Wahrheiten


lisak

vor 22 Jahren

Mir gefiel die Zeichnungsart weniger.
Die Geschichte hat sehr wenig mit dem richtigem fastzinierendem Mythos zu tun!!!


lisak

vor 22 Jahren

Hat nicht viel mit der richtigen Mythologie zu tun.


nermo76

vor 22 Jahren

Spannend und Atlantis mal anders


news

vor 22 Jahren

Weil er gut gemachtist


aktex

vor 22 Jahren

er ist einfach gut


Taz

vor 22 Jahren

Die Magie fehlt einfach. Durchschnitt.


gallia

vor 22 Jahren

kein typischer Disney-Film, kantige Zeichnungen


trevelyan

vor 22 Jahren

Es gibt zwar bessere Film von der Sorte, aber im grossen und ganzen ist er doch nicht schlecht. Ich würde ihm drei Sterne geben.


sweep

vor 22 Jahren

Kein Typischer Walt Disney. Nicht so lustig. Zu ernst.


nobility

vor 22 Jahren

Ich finde es interessant, wie man ein Mythos mit zeichnerischem Können darstellen kann.


thomasdura

vor 22 Jahren

Traumhafte Bilder


furgi

vor 22 Jahren

Der Film war, gelinde gesagt, eine ziemliche Enttäuschung. Ich bin zwar mit euch einig, dass die Optik und Landschaftsbilder wie zu erwarten perfekt sind. Die einzelnen Figuren und die Story sind es aber bei weitem nicht. Vielleicht bin ich Nostalgiker und erwarte sprechende Viecher oder freue mich ab einem guten Song-Track - Wenn aber pausenlos geschossen wird, der Humor bis auf ein paar wenige Gags nicht vorhanden ist und die Figuren schlicht keine Tiefe aufweisen, so könnte ich ebenso gut in irgend einem anderen Trickfilm sitzen. Diesem Disney fehlt die das Einzigartige; die Magie.Mehr anzeigen


Watchlist