Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt USA 2001

Kurzbeschreibung

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Genre
Trickfilm Fantasy

Der junge Museumsangestellte und Sprachforscher Milo Thatch (im Original gesprochen von Michael J. Fox) erhält die Gelegenheit mit einer grossen Expedition das verschwundene Atlantis zu suchen. Die Reise beginnt im riesigen U-Boot Ulysses unter der straffen Führung von Commander Rourke (J. Garner), doch erst als das mutmassliche Eingangsportal tief im Meer gefunden wird, offenbart sich die Entdeckungsreise als gefahrvolles Unternehmen. Mit einer Handvoll Überlebender kämpfen sich Milo und seine Mitstreiter mühsam voran, bis das gewaltige Reich plötzlich entdeckt wird - und das Abenteuer erst richtig beginnt.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Dezember 2001

Romandie: 28. November 2001

Tessin: 7. Dezember 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lazyman

vor 10 Jahren

nice World Disney Movie


tuvock

vor 14 Jahren

Lustig war er einige Male, und wir mußten doch lachen, doch das waren im ganzen gesehen nur einige Vereinzelte Lacher. Neue Witze, aber nur sehr wenige, und vor allem nicht so eine gute Musik, außer der Titelsong von NO Angels und Donovan.

77, 11 von 100


simsel

vor 17 Jahren

super animationen - disney halt


Watchlist

Kinoprogramm Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme