The Million Dollar Hotel 2000 – 115min.

Kurzbeschreibung

The Million Dollar Hotel

Genre
Drama Liebesfilm

Eine Gruppe von Aussenseiter-Figuren lebt in einem von Ratten und Motten zerfressenen Ex-Hotel in Los Angeles, das von seinen Bewohnern spasshaft als «Million Dollar Hotel» bezeichnet wird. Aus der Perspektive eines dieser Gäste werden die verschiedenen Lebensgeschichten geschildert.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

interessante idee, U2 auf dem soundtrack, aber etwas fehlt, die atmosphäre ist aber cool


pfuteri

vor 8 Jahren

Ein ungewöhnlicher und berührender Film.


sabata

vor 13 Jahren

Einer der tiefgründigsten Filme, die ich ja gesehen habe. Absolut GENIAL. Gefühlskino aus Hollywood der etwas anderen Art! Für mich der beste Film mit Mel Gibson, welcher ja sonst eher im Blockbuster-Kino anzutreffen ist. Auch die Darsteller sind unglaublich gut. Zuerst dürfte der Film einigen Zuschauern etwas sperrig erscheinen, denn es braucht seine Zeit bis man wirklich in der Geschichte drin ist. Ist dieser Punkt aber einmal erreicht, kann man sich einfach von den Gefühlen treiben lassen und mit allen Charakteren mitfühlen. Ein MUST!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Million Dollar Hotel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme