The Million Dollar Hotel Deutschland, Grossbritannien, USA 2000 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

4

5

1

0

3.6

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

interessante idee, U2 auf dem soundtrack, aber etwas fehlt, die atmosphäre ist aber cool


pfuteri

vor 12 Jahren

Ein ungewöhnlicher und berührender Film.


sabata

vor 18 Jahren

Einer der tiefgründigsten Filme, die ich ja gesehen habe. Absolut GENIAL. Gefühlskino aus Hollywood der etwas anderen Art! Für mich der beste Film mit Mel Gibson, welcher ja sonst eher im Blockbuster-Kino anzutreffen ist. Auch die Darsteller sind unglaublich gut. Zuerst dürfte der Film einigen Zuschauern etwas sperrig erscheinen, denn es braucht seine Zeit bis man wirklich in der Geschichte drin ist. Ist dieser Punkt aber einmal erreicht, kann man sich einfach von den Gefühlen treiben lassen und mit allen Charakteren mitfühlen. Ein MUST!Mehr anzeigen


Watchlist