The 6th Day USA 2000 – 126min.

Kurzbeschreibung

The 6th Day

Genre
Action Science Fiction Thriller

In einer hochtechnisierten Zukunft besteht ein Gesetz gegen das Klonen von Menschen - das so genannte «6th Day Law». Ein nichtsahnender Charter-Pilot (Arnold Schwarzenegger) beobachtet eines Tages, wie sein geklontes Ich seine Rolle als Familienvater eingenommen hat. Verzweifelt versucht er sein Leben zurückzugewinnen und den Gesetzesbruch publik zu machen. Doch seine gnadenlosen Verfolger haben etwas dagegen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2000

Romandie: 13. Dezember 2000

Tessin: 12. Januar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

eigentlich noch nicht so slechte story aber trotzdem nicht viel besser wie ein b-film


sabata

vor 13 Jahren

Obwohl "Terminator" unerreicht bleibt, zählt dieser Thriller zu den besseren Filmen von Arnold Schwarzenegger. Der Thriller ist extrem spannend und zudem auch noch intelligent! Ich denke, dass alle, welche Schwarzenegger nicht den totalen "Deppen" finden, diesen Film mögen müssten!


Watchlist

Kinoprogramm The 6th Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme