The 6th Day Kanada, USA 2000 – 126min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

10

14

12

2

2.9

39 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

eigentlich noch nicht so slechte story aber trotzdem nicht viel besser wie ein b-film


sabata

vor 18 Jahren

Obwohl "Terminator" unerreicht bleibt, zählt dieser Thriller zu den besseren Filmen von Arnold Schwarzenegger. Der Thriller ist extrem spannend und zudem auch noch intelligent! Ich denke, dass alle, welche Schwarzenegger nicht den totalen "Deppen" finden, diesen Film mögen müssten!


Watchlist