Snatch - Schweine und Diamanten Grossbritannien, USA 2000 – 104min.

Kurzbeschreibung

Snatch - Schweine und Diamanten

Genre
Krimi Dokumentation Thriller

Auf der Jagd nach einem riesigen Diamanten geraten einige zwielichte Profi-Kriminelle und Amateurverbrecher auf durchaus brutale Weise aneinander. Daneben soll Brad Pitt als nuschelnder irischer Zigeuner als Boxer zwei verzweifelten Promotern wieder etwas aufhelfen, veranstaltet jedoch nur noch grösseres Chaos. Als sich Diamantengang und Boxszene schliesslich treffen, wird es endgültig ein wenig blutig.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Februar 2001

Romandie: 15. November 2000

Tessin: 26. Januar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Cool, derb, gewürzt mit schwarzem Humor und in den richtigen Momenten unvorhersehbar. Einfach der Brüller. Sowohl "Snatch" als auch "Lock, Stock and two smoking Barrels" sind zu empfehlen und von der Thematik her auch ähnlich. Aber ich persönlich ziehe "Snatch" dem Regiedebut von Ritchie vor. Denn hier wird geklotzt anstatt gekleckert. "Lock, Stock" fühlt sich im Vergleich dazu wie ein Probelauf an.Mehr anzeigen


Mikelking

vor 7 Jahren

Der Film kommt leider nicht an Bube, Dame, König, GrASS heran. Die Figuren sind einmal mehr ziemlich schräg, aber überzeugen mich diesesmal nicht.


movie world filip

vor 9 Jahren

british style cool - mit tolle cast


Watchlist

Kinoprogramm Snatch - Schweine und Diamanten

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme