Familie Klumps und der verrückte Professor USA 2000

Kurzbeschreibung

Familie Klumps und der verrückte Professor

Genre
Komödie

Sherman Klump (Eddie Murphy) hat alles dafür getan, sein Alter Ego Buddy Love zu verdrängen, die bahnbrechenden Ergebnisse aus Denise's DNA-Forschung sollen ihm helfen, alle Erbinformation, die mit Buddy Love zusammenhängt, aus seinem Körper auszuradieren. Doch Buddy Love will nicht kampflos das Feld räumen. Er macht sich selbständig und dringt in Shermans Welt ein, um gleich Anspruch auf dessen sensationelle Entdeckung des revolutionären Jugend-Serums zu erheben.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2000

Romandie: 30. August 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

jede vormittag make-up, jede tag... anstrengende job für Eddie Murphy... das resultat is okay


mamama

vor 12 Jahren

das habe ich noch nie gesehen, von der redaktion einen stern!!! wahnsinnig!!! aber ich bin gleicher meinung, einfach nur doof, so wie norbit!!!


Watchlist

Kinoprogramm Familie Klumps und der verrückte Professor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme