Familie Klumps und der verrückte Professor USA 2000 – 106min.

Filmkritik

Nutty Professor II: The Klumps

Professor Sherman Klump (Eddie Murphy) heiratet, und Familie Klump (7mal Eddie Murphy!) könnte glücklicher nicht sein. Seine Verlobte Denise (Janet Jackson) findet es aufregend, Frau Klump zu werden, und mit ihrem Appetit wird sie wohl gut in die Familie passen. Mama findet's wunderbar, Papa ist etwas weniger quengelig geworden und Oma freut sich für Sherman, dass er endlich die Freuden einer intimen Beziehung geniessen kann. Und Buddy Love? Hmm... Buddy Love ist eine ganz andere Angelegenheit.

Sherman hat alles dafür getan, sein Alter Ego zu verdrängen, die bahnbrechenden Ergebnisse aus Denise's DNA-Forschung sollen ihm helfen, alle Erbinformation, die mit Buddy Love zusammenhängt, aus seinem Körper auszuradieren. Doch Buddy Love will nicht kampflos das Feld räumen. Er macht sich selbständig und dringt in Shermans Welt ein, um gleich Anspruch auf dessen sensationelle Entdeckung des revolutionären Jugend-Serums zu erheben. Das Serum kann vorübergehend die Zeit zurückdrehen und macht alte, schlaffe Körper auf einen Schlag wieder jugendlich und schön. Sherman versteckt das Serum im Hause Klump und glaubt, es sei dort sicher untergebracht. Weit gefehlt, Dickerchen! - Denn nicht nur Buddy Love ist scharf darauf, das Mittelchen an sich zu reissen, auch Shermans Bruder Cletus und selbst der griesgrämige Papa können es nicht lassen, hin und wieder ein Tröpfchen davon zu nehmen, um darauf libidinöse Meisterleistungen zu erbringen...

01.06.2021

1

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

jede vormittag make-up, jede tag... anstrengende job für Eddie Murphy... das resultat is okay


mamama

vor 17 Jahren

das habe ich noch nie gesehen, von der redaktion einen stern!!! wahnsinnig!!! aber ich bin gleicher meinung, einfach nur doof, so wie norbit!!!


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black