In the Mood for Love Frankreich, Hongkong 2000 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

8

2

0

2

4.2

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein sehr stilvoller Film über eine Liebesgeschichte in Hong Kong in den 1960-er Jahren. Die einfache aber glaubhafte Kulisse, sowie die stimmige Musik, lassen einem in eine andere Welt eintauchen. Trotz gerade Mal 97 Minuten Dauer hat die Handlung aber viele Längen.
7/10


descartesdanse

vor 5 Jahren

So schön, dass es einem immer wieder einen Ruck gibt.
Man könnte den Film als bewegtes Gemälde an die Wand beamern.
Schön, sehnsuchtsvoll... und in JEDER Hinsicht die Definition von stilvoll.
Ein Klassiker


luno76

vor 7 Jahren

ein schöner film, bedrückende stimmung zum teil. schöne bilder, noch schönere musik.


movie world filip

vor 9 Jahren

hyperstilvoll exoische film... klassiker


richietto

vor 10 Jahren

Stil pur...


borisegger

vor 19 Jahren

Stimmungsbilder


Watchlist