Toy Story 2 USA 1999 – 92min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

15

0

0

0

4.4

25 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 5 Jahren

Ein mehr als würdiges Sequel, welches seinem Vorgänger in keinerlei Hinsicht hinterherhinkt. Die Geschichte der verschiedenen Charaktere wird in "Toy Story 2" weiter ausgebaut und neue Spielzeuge werden eingeführt. Die Handlung bewegt sich gekonnt auf dem schmalen Grat zwischen berührenden und witzigen Momenten. Nach einem sehr starken Film wie "Toy Story" noch einmal so nachzulegen, davor kann man nur den (Cowboy)Hut ziehen. Welcher der beiden Animationsfilme nun tatsächlich besser ist, bleibt Geschmackssache.
9.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


oneadi

vor 16 Jahren

Mit „ Toy Story“ war eine Grundidee erschaffen, die eindeutig noch mehr verwendet werden konnte und so wurde „ Toy Story 2“ erschaffen. Diese Fortsetzung mit einer neuen tollen Story, vielen neuen witzigen Charakteren und wieder viel zum Lachen, schliesst gut an seinen Vorgänger. Klar kann bei einem solchen Klassiker wie „ Toy Story“ mitgehalten werden, doch es reicht klar für einen zauberhaften, witzigen Animationsfilm.

Fazit: Neues bringt „ Toy Story 2“ ganz viel, doch er hätte noch etwas bissiger sein dürfen. Trotzdem auch dieser Pixar Film wird bestimmt wieder jedes Publikum begeistern können.Mehr anzeigen


yabs

vor 16 Jahren


sniper8

vor 17 Jahren

schade, dass es zu toy story 1 kein forum gibt. für mich ist es wirklich schwer heraus zu finden welcher film besser ist. ich habe diesen teil öfter gesehen und als ich wieder mal den ersten teil sah, war ich wieder neu verliebt in den ersten. beide filme werden midestens einmal im jkahr gesehen und es wird garantiert immer lacher geben. beide teile sind die besten trickfilme überhaupt!Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 18 Jahren

Abartig genial: -)


Watchlist