Ghost Dog - Der Weg des Samurai Frankreich, Deutschland, Japan, USA 1999 – 116min.

Kurzbeschreibung

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Genre
Krimi Drama Thriller

Im neuen Film von Jim Jarmusch spielt Forest Whittaker einen Killer. Ghost Dog lebt nach dem Code der Samurai. Seine Perfektion bei der Ausführung seiner Aufträge ist sprichwörtlich. Als er einen Fehler macht, sind seine Auftraggeber hinter ihm her, aber Ghost Dog weiss sich zu wehren.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ladymen

vor 14 Jahren

Der Film ansich war nicht schlecht, ich habe die Amerikanische Version gesehen und die war auch ein bißchen komisch. Für Fanatiker des Weges des Samurais die danach leben möchten ist er nicht schlecht


vmann

vor 17 Jahren

langweilig!!!


otaku

vor 18 Jahren

Einfach ein Meisterwerk!!


Watchlist

Kinoprogramm Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 40 Filme