Ghost Dog - Der Weg des Samurai Frankreich, Deutschland, Japan, USA 1999 – 111min.

Kurzbeschreibung

Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Genre
Krimi Dokumentation Drama Thriller

Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über den Dächern der Grossstadt, ein bisschen weiter weg von der Welt als andere Menschen. Er lebt nach dem uralten Code der Samurai: Er ist ein moderner Krieger, ein Söldner: Er ist Profikiller von Beruf. Man würde es ihm gar nicht zutrauen, beschäftigt er sich doch am liebsten mit den Bewohnern seines Taubenschlags. Vor Jahren hat ihm Louie, ein kleiner Fisch in der lokalen Mafia, aus der Patsche geholfen. Getreu dem Samurai-Codex ist ihm Ghost Dog seither absolut loyal. Bis Louie bei seinem neusten Auftrag einen Fehler macht. Handsome Frank hat nämlich die Tochter des Paten vernascht, was ihm den Kopf kostet. Leider ist die wohlbehütete junge Dame anwesend, als Ghost Dog seinen Auftrag ausführt. Als sich Ghost Dog nun von der ganzen Bande verfolgt fühlt, ist seine Rache schrecklich...

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Januar 2000

Romandie: 13. Oktober 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ladymen

vor 17 Jahren

Der Film ansich war nicht schlecht, ich habe die Amerikanische Version gesehen und die war auch ein bißchen komisch. Für Fanatiker des Weges des Samurais die danach leben möchten ist er nicht schlecht


vmann

vor 21 Jahren

langweilig!!!


otaku

vor 22 Jahren

Einfach ein Meisterwerk!!


Watchlist

Kinoprogramm Ghost Dog - Der Weg des Samurai

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme