Verlockende Falle Deutschland, Grossbritannien, USA 1999 – 112min.

Kurzbeschreibung

 Verlockende Falle

Genre
Action Drama Liebesfilm Thriller

Nachdem ein Rembrandt-Gemälde aus einem New Yorker Penthouse gestohlen worden ist, bittet die Versicherungsagentin Gin ihren Chef (Will Patton), sich an die Fersen des einzig in Frage kommenden Täters, Robert «Mac» MacDougal, heften zu dürfen. Sie nimmt seine Spur in London auf, doch bald ist nicht mehr Mac der Bespitzelte, sondern sie selbst. Er überrascht sie nachts in ihrem Hotelzimmer, wo Gin ihm einen verlockenden Vorschlag unterbreitet: Den gemeinsamen Diebstahl einer antiken chinesischen Goldmaske, zu der sie den Sicherheitscode kennt. Doch das wird erst die Vorspeise. Der Hauptgang besteht aus einem Bankraub im höchsten Gebäude der Welt - der Zentralbank in Kuala Lumpur - in der Silvesternacht zum neuen Jahrtausend.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 1999

Romandie: 19. Mai 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

catherine zeta-jones war plötzlich die rising star unter die frauen in hollywood und machte gerade auch ein film mit connery... leider war der film nicht so stark, connery geht fürs geld - vielleicht hat er recht, nur schade für uns


hydrochinon

vor 14 Jahren

Millennium, bitte, Millennium, mit zwei n, nicht bloss einem! Das ist so peinlich, dieses Millenium, genau so wie immer und immer wieder Exel. Es heisst Excel, und man spricht es mit scharfem s nach dem x, Betonung auf der zweiten Silbe. Man sagt Millennium mit kurzem e, Betonung


Watchlist

Kinoprogramm Verlockende Falle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme