Verlockende Falle Deutschland, Grossbritannien, USA 1999 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

17

15

5

2

3.4

45 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

catherine zeta-jones war plötzlich die rising star unter die frauen in hollywood und machte gerade auch ein film mit connery... leider war der film nicht so stark, connery geht fürs geld - vielleicht hat er recht, nur schade für uns


hydrochinon

vor 17 Jahren

Millennium, bitte, Millennium, mit zwei n, nicht bloss einem! Das ist so peinlich, dieses Millenium, genau so wie immer und immer wieder Exel. Es heisst Excel, und man spricht es mit scharfem s nach dem x, Betonung auf der zweiten Silbe. Man sagt Millennium mit kurzem e, Betonung


Watchlist