Ein Sommernachtstraum Italien, Grossbritannien 1999 – 116min.

Kurzbeschreibung

Ein Sommernachtstraum

Genre
Komödie

Nicht weniger als vier Paare, Liebespaare und solche, die es noch werden sollen, tummeln sich in Shakespears Sommernacht. Die einen lieben, wen sie nicht haben, die anderen, wen sie nicht erobern können, und wer gefunden hat, wird durch Zauberei seiner Liebe wieder beraubt. Die Toskana gibt die überwältigende Kulisse ab, vor der Grafen, Elfen, Geister und eine Schauspieltruppe unter der Führung eines brillianten Kevin Kline ihr Unwesen treiben.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Oktober 1999

Romandie: 29. September 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

shakespeare würde nicht so froh sein mit diese verfilmung glaube ich...


holiday88

vor 8 Jahren

ZAUBERHAFT!!: -)


hergie

vor 8 Jahren

Wirklich ein sehr schönes Film, manchmal ein bisschen zu schön, aber zumindest mit einem Minimum der Melancholie, die wohl auch zu diesem Stück gehört. Kann einem aber Shakespeare wirklich näher bringen!


Watchlist

Kinoprogramm Ein Sommernachtstraum

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme