Titanic USA 1997 – 194min.

Kurzbeschreibung

Titanic

Genre
Action Drama Liebesfilm

Viele Passagiere finden sich auf dem Luxusdampfer Titanic ein, der bereits auf seiner Jungfernfahrt gegen einen Eisberg kracht und jämmerlich untergeht.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Januar 1998

Romandie: 7. Januar 1998

Tessin: 9. Januar 1998

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Ohne Zweifel einer der Filme, die man gesehen haben muss. Dass James Cameron mit "Titanic" ein Meisterwerk gelungen ist, bestätigen nicht nur die zahlreichen Oscargewinne und die enormen Einnahmen, sondern auch der Wiedererkennungswert von sehr vielen Szenen und Zitaten. Zwar ist die Liebesgeschichte hin und wieder etwas kitschig, doch vor allem in der zweiten Hälfte kann das Drama mit packender Action aufblühen und fast restlos überzeugen. 9.5/10Mehr anzeigen


domidiebold

vor 5 Jahren

Gut gespielt und gut szeniert. Man fiebert mit und wird regelrecht Teilnehmer der Situation. Ich kann nicht genug bekommen. Für mich der beste Titanic-Film den es gibt


trakmaster

vor 5 Jahren

Schnulze bis zum Gehtnichtmehr!
Die Special-Effects sind 2 Sterne Wert.


Watchlist

Kinoprogramm Titanic

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme