Titanic USA 1997 – 194min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

54

21

14

4

6

4.1

99 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Ohne Zweifel einer der Filme, die man gesehen haben muss. Dass James Cameron mit "Titanic" ein Meisterwerk gelungen ist, bestätigen nicht nur die zahlreichen Oscargewinne und die enormen Einnahmen, sondern auch der Wiedererkennungswert von sehr vielen Szenen und Zitaten. Zwar ist die Liebesgeschichte hin und wieder etwas kitschig, doch vor allem in der zweiten Hälfte kann das Drama mit packender Action aufblühen und fast restlos überzeugen. 9.5/10Mehr anzeigen


domidiebold

vor 9 Jahren

Gut gespielt und gut szeniert. Man fiebert mit und wird regelrecht Teilnehmer der Situation. Ich kann nicht genug bekommen. Für mich der beste Titanic-Film den es gibt


trakmaster

vor 9 Jahren

Schnulze bis zum Gehtnichtmehr!
Die Special-Effects sind 2 Sterne Wert.


MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Ganz klar ein Klassiker


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Dank James Camerons Kreativität, Poesie, bewusster Kunstgriffe kann die Vergangenheit, Titanic in Echtzeit, sowie das Drama darum aus jedem Kamerawinkel mehrmals untergehen.


dubois65

vor 12 Jahren

Ein Epos - Reich und Arm werden innert Stunden gleich; Kampf ums nackte Überleben und viele zerstörte Existenzen und Liebschaften.
Ein Traum zerplatzt - die unsinkbare Titanic geht an einem Eisberg zugrunde.


Corinne47

vor 12 Jahren

einer der classics... immer wieder gut!!!


movie world filip

vor 12 Jahren

kitschig riesenspektakel aber gut gemacht - türe film, cameron fragte immer mehr geld von die producers, aber erfolg war bis in die dörfer indias riesig


titanicfreak

vor 13 Jahren

ich finde dieser film ist so gut gemacht und einfach fantastisch ich würde es auch allen empfehlen man kann das einfach nicht beschreiben es ist wundervoll und noch mit den tollen effecten und das wunderbare schiff ich kann nur noch sagen es ist perfekt gemacht. Schaut es euch an TITANIC
und, dass muss man auch sagen rose (kate winslet) und jack (leonardo di caprio) speieln auch bezaubernd und glaubwürdig.Mehr anzeigen


joeschu

vor 14 Jahren

Einfühlsames und sehr stark inszeniertes Kinospektakel.


moonlightvampir

vor 15 Jahren

Naja...


phantomoftheopera

vor 16 Jahren

gut


cinderellaprincess

vor 17 Jahren

Ja, ich muss zugeben das erste mal als ich diesen Film geschaut habe, habe ich schon das ein oder andere Tränchen verdrückt aber auch wenn das schon Jahre her ist, schau ich mir diesen Film immer noch gerne an. Es wäre sicher ein toller Film fürs Kino gewesen. Diesen Film muss man einfach gesehen haben.Mehr anzeigen


titanicfan

vor 17 Jahren

eindeutig der beste film allerzeiten ein Meisterwerk nur zu empfehlen.
höchstnote=)
lg


sniper8

vor 18 Jahren

ich habe den film das erste und letzte mal gesehen.
der grösste schwachsinn den ein menshc je auf die leinwand gebracht hat.
es geht doch nur um liebe und romanze, der untergang des schiffes ist nur nebensache.


iloveorlandobloom

vor 18 Jahren

ich finde den film einfach nur wunder wunderschön, einer meiner lieblingfilme


harley7

vor 20 Jahren

Muss man gesehen haben.


warrior

vor 21 Jahren

Ein Meisterwerk


Watchlist