Lebe lieber ungewöhnlich Grossbritannien, USA 1997 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

6

6

4

0

3.3

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

themule

vor 14 Jahren

Durchaus sehenswerte schwarze Romantik-Komödie mit Cameron Diaz und Ewan McGregor.

Robert verliert den Job, seine Freundin verlässt ihn und er fliegt aus der Wohnung. Frustriert entscheidet er sich, die Tochter seines Bosses zu entführen und Lösegeld zu verlangen. Natürlich geht er dabei alles andere als professionell vor, und so ziemlich alles geht schief.

Die zwei Engel O'Reilly und Jackston stehen nun von der schweren Aufgabe, Liebe zwischen den zwei zu entfachen..Mehr anzeigen


Watchlist