Mars Attacks! USA 1996 – 106min.

Kurzbeschreibung

Mars Attacks!

Genre
Action Komödie Science Fiction

«Wir kommen in Frieden!», rufen die abgefahrenen Mars-Männer scheinheilig, um dann im marsianischen Blutrausch das Begrüssungskomitee des Präsidenten samt Weltpresse mit ihren Instant-Grill-Strahlenwaffen einzuäschern. Auf der gesamten Erde bricht ein hysterisches Inferno aus. Schriller Klassiker von Tim Burton.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 1997

Romandie: 28. Februar 1997

Tessin: 14. März 1997

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Monaten

Haha, auch heute noch ein Knaller. Die Aliens, die überdrehte Burton-Art und der Starauflauf. Kann man immer wieder gucken. Wäre cool, wenn es heute noch änliche Filme geben würde. Mut zum Andersartigen!


movie world filip

vor 9 Jahren

sehr witzige alien-film, mit starke nicholson und... freche alien. coole burton


yabs

vor 14 Jahren

Ich finde den Fielm toll.


Watchlist

Kinoprogramm Mars Attacks!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme