Mars Attacks! USA 1996 – 105min.

Pressetext

Mars Attacks!

Tausende fliegende Untertassen steuern auf die Erde zu. Das Weisse Haus wird darüber von Professor Donald Kessler informiert. Kessler kann den US-Präsidenten James Dale davon überzeugen, die Marsianer angemessen auf der Erde zu empfangen, statt sie anzugreifen. So schickt Dale ein Begrüssungskomitee in die Wüste von Nevada, wo vor den Augen der Weltpresse und Hunderten Zivilisten ein UFO landet und einige Ausserirdische aussteigen. Die menschenähnlichen, jedoch mit überproportional grossem, frei sichtbarem Gehirn ausgestatteten Wesen verkünden, dass sie friedliche Absichten verfolgen. Einer der Anwesenden lässt daraufhin eine Friedenstaube aufsteigen, worauf die Marsianer empört reagieren und ein Massaker unter den Anwesenden anrichten. Das US-Militär ist gegen die Strahlenwaffen der Ausserirdischen machtlos...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Haha, auch heute noch ein Knaller. Die Aliens, die überdrehte Burton-Art und der Starauflauf. Kann man immer wieder gucken. Wäre cool, wenn es heute noch änliche Filme geben würde. Mut zum Andersartigen!


movie world filip

vor 12 Jahren

sehr witzige alien-film, mit starke nicholson und... freche alien. coole burton


yabs

vor 17 Jahren

Ich finde den Fielm toll.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland