Terminator 2 - Tag der Abrechnung Frankreich, USA 1991 – 137min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

18

3

1

0

0

4.8

22 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Ein grandioser Actionfilm, der auf ganzer Linie überzeugt und seinen bereits starken Vorgänger übertrumpfen kann. Dies liegt unter anderem auch daran, dass Arnold Schwarzenegger in der Rolle des guten Terminators eine deutlich unterhaltsamere Figur macht, als in jener des Bösewichts. Die Actionszenen wurden hier sehr kostspielig und entsprechend hochwertig inszeniert. Die Handlung nimmt viele Wendungen und ist dadurch trotz der Lauflänge von 137 Minuten zu keinem Zeitpunkt langweilig.
9/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Guter Actionfilm mit viel Spannung. Ich fand es einfach ein bisschen schade, dass der T-1000 so ziemlich unzerstörbar ist.


Jossea

vor 12 Jahren

Mit Abstand der beste Terminatorfilm. Teil 3 war ja grottenschlecht. Terminator 2 ist ein absolutes MEISTERWERK und einer meiner Lieblingsfilme.


movie world filip

vor 12 Jahren

ein wenig schacher wie der erste film, aber trotzdem noch recht cool; der erste und der dritte sind die beste in die serie...


booster23

vor 14 Jahren

Ja!!!!


mamama

vor 17 Jahren


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren

Damals State of the Art. Heute natürlich ein bisschen verstaubt. Aber damals hatte man sowas verrücktes wie einen flüssigen Menschen noch nie gesehen!!


kimmo9

vor 18 Jahren

Einer der besten Actionfilme allerzeiten!


Watchlist