Terminator 2 - Tag der Abrechnung Frankreich, USA 1991 – 137min.

Kurzbeschreibung

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Genre
Action Science Fiction

Ein Terminator des Typs T-800 (Modell 101) - ein Android und das gleiche Modell, das im ersten Teil der Terminator-Filmreihe den Auftrag hatte, Sarah Connor vor der Geburt ihres Sohnes John zu töten - ist von der Widerstandsbewegung der Zukunft umprogrammiert und durch die Zeit zurückgeschickt worden. Seine Mission ist es, den zehnjährigen John Connor, den zukünftigen Anführer der Menschheit im Kampf gegen die Maschinen, zu beschützen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 1991

Romandie: 16. Oktober 1991

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Ein grandioser Actionfilm, der auf ganzer Linie überzeugt und seinen bereits starken Vorgänger übertrumpfen kann. Dies liegt unter anderem auch daran, dass Arnold Schwarzenegger in der Rolle des guten Terminators eine deutlich unterhaltsamere Figur macht, als in jener des Bösewichts. Die Actionszenen wurden hier sehr kostspielig und entsprechend hochwertig inszeniert. Die Handlung nimmt viele Wendungen und ist dadurch trotz der Lauflänge von 137 Minuten zu keinem Zeitpunkt langweilig.
9/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Guter Actionfilm mit viel Spannung. Ich fand es einfach ein bisschen schade, dass der T-1000 so ziemlich unzerstörbar ist.


Jossea

vor 12 Jahren

Mit Abstand der beste Terminatorfilm. Teil 3 war ja grottenschlecht. Terminator 2 ist ein absolutes MEISTERWERK und einer meiner Lieblingsfilme.


Watchlist

Kinoprogramm Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme