Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers USA 1986 – 89min.

Kurzbeschreibung

Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Genre
Abenteuer Drama

Irgendwo in der kalifornischen Provinz der Fünfzigerjahre treffen sich ein paar etwa dreizehnjährige Freunde in ihrer Baumhütte zum Kartenspiel mit Zigarette im Mundwinkel. Einer von ihnen hat die grösseren Teenage-Jungs belauscht, während sie von der Leiche eines Jungen gesprochen haben. Das Abenteuer kann beginnen, die vier Freunde machen sich den Zuggleisen entlang auf den Weg, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Monaten

Ein toller Film nach der Vorlage von Steven King: Eine Gruppe Jugendlicher im Alter von ungefähr zwölf Jahren vernimmt ein Gerücht über eine Leiche, die rund 30 Meilen entfernt liegen soll. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die einem noch einmal Kind sein lässt. "Stand by me" zeigt eindrücklich auf, wie wichtig und stark Freundschaft ist.
8.5/10Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme