E.T. - Der Ausserirdische USA 1982 – 115min.

Kurzbeschreibung

E.T. - Der Ausserirdische

Genre
Abenteuer Fantasy Science Fiction

Versehentlich lassen Besucher aus dem All einen der ihren auf der Erde zurück. Klein-Elliot (Henry Thomas) findet das Wesen, und die beiden werden Freunde. Elliots kleine Schwester (Drew Barymore) darf von seinem Geheimnis wissen. Der fremdartige Freund ist unglaublich intelligent, lernt sogar, sich auf der Erde zurechtzufinden. Doch E.T., der Ausserirdische, bekommt Heimweh. So müssen die Kleinen mit seinen Artgenossen Kontakt aufnehmen.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Dezember 1982

Romandie: 1. Dezember 1982

Tessin: 7. Dezember 1982

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Dieses Weekend übrigens im IMAX zu sehen. Leider auf Deutsch, aber wer Kinogeschichte nochmal (oder erstmal) gross erleben möchte, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Ebenso wird "Jaws" (der weisse Hai") im IMAX gezeigt. Sollte man öfters machen - halt einfach in der OV....


movie world filip

vor 12 Jahren

ich schaue im manchmal wenn ich krank bin.. das helft, nostalgie anfang achtziger jahre... kids und bikes, die "neighbourhoods" und ein coole alien


maehsli

vor 21 Jahren

die kleine Drew Barrymore ist umwerfend


Watchlist

Kinoprogramm E.T. - Der Ausserirdische

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme