E.T. - Der Ausserirdische USA 1982 – 115min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

38

38

20

2

7

3.9

105 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Dieses Weekend übrigens im IMAX zu sehen. Leider auf Deutsch, aber wer Kinogeschichte nochmal (oder erstmal) gross erleben möchte, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Ebenso wird "Jaws" (der weisse Hai") im IMAX gezeigt. Sollte man öfters machen - halt einfach in der OV....


movie world filip

vor 12 Jahren

ich schaue im manchmal wenn ich krank bin.. das helft, nostalgie anfang achtziger jahre... kids und bikes, die "neighbourhoods" und ein coole alien


maehsli

vor 21 Jahren

die kleine Drew Barrymore ist umwerfend


maerlyn4

vor 21 Jahren

Klassiker mit riesen Kultstatus


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

nichts neues


squid

vor 21 Jahren

Ein Klassiker. Natürlich auch ein guter Jahrgang - 1982 !!!


dasl

vor 21 Jahren

Super neufassung von Steven Spielberg.


kribi

vor 22 Jahren

Der kleine Ausserirdischer finde ich toll


msteiner

vor 22 Jahren

Klassiker


dantea

vor 22 Jahren

Kultfilm


5

vor 22 Jahren

E.T sieht einfach total sympathisch aus! und die neue Version des Filmes gefällt mir irgendwie besser, als die alte, da es neue Szenen hat, in welchen man E.T noch viel besser sieht, und er einfach "herzig" rüber kommt! Der Film ist echt super!!


5

vor 22 Jahren

E.T. ist echt süss und es ist alles total gut gemacht!


phila

vor 22 Jahren

Schon wieder ein Remake, dass keiner ist


vivianscarlett

vor 22 Jahren

War immer schon fantastisch!!


Watchlist