Kinoprogramm in Interlaken

Weitere Filter anzeigen

Genre

Sprache

Projektion

Rex, Interlaken

100 Dinge

Komödie

Hundert Tage ohne all die Dinge, die sie lieben - darum haben Toni und Paul gewettet. Was davon brauchen sie wirklich?

20:30

Saal 1 – D12J.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Abenteuer, Fantasy

Der mächtige dunkle Zauberer Grindelwald plant eine Machtübernahme, die nur Newt Scamander stoppen kann.

17:00

Saal 1 – D12J.

Der Grinch

Trickfilm, Komödie, Fantasy

Der Grinch möchte Weihnachten stehlen, doch er hat nicht mit Cindy-Lou gerechnet, die den Weihnachtsmann treffen möchte.

14:30

Saal 1 – D

Rex Piccolo, Interlaken

Aufbruch zum Mond

Drama

Vor dem berühmten ersten Schritt auf dem Mond hatte Neil Armstrong eine entbehrungsreiche Vorbereitung zu absolvieren.

20:15

Saal 1 – D12/0J.

Tabaluga – Der Film

Trickfilm

Der junge Drache Tabaluga versucht verzweifelt, sein Feuer zu entfachen und wird dabei ins Eisland von Arktos gelockt.

14:30

Saal 1 – D

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Komödie, Drama

Der orthodoxe Jude Motti Wolkenbruch will nicht heiraten – als er sich an der Uni verliebt, ist seine Mame ausser sich.

17:00

Saal 1 – D12/0J.