Justice League USA 2017 – 121min.

Kurzbeschreibung

Justice League

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction

Worüber Batman schon seit Längerem seine Vermutungen anstellte, bringt Wonder Woman dann Gewissheit: Kurz nach Supermans tragischem Ableben will Steppenwolf, eine neu erwachte Macht aus vergangenen Generationen, die Welt mittels einer nie dagewesenen Kraft aus drei „Mutterboxen“ zerstören, die allesamt irgendwo auf der Erde versteckt sind. Das Problem: Der Feind hat schon eine der Boxen in einem blutigen Kampf an sich gerissen – die der Amazonen. Die zwei Superhelden stellen deshalb ein Team zusammen, um Schlimmeres zu verhindern. Zur illustren Gruppe gesellt sich der pragmatische Aquaman, der Aussenseiter Flash sowie der undurchschaubare Cyborg.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2017

Romandie: 15. November 2017

Tessin: 16. November 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

booster23

vor 6 Jahren

uuuhhaa.... macht eigentlich rein Garnichts sinn an der Geschichte. Der Bösewicht sieht ziemlich billig aus....


Mua81

vor 6 Jahren

Ganz unterhaltsam, ohne grosse Längen, gespickt mit Humor und guten Action-Szenen, so richtig gutes Popcorn-Kino, ohne allzu grosse Ansprüche zu stellen.


Patrick

vor 6 Jahren

PRO und Contra des Filmes sind: Pro.Justice League ist um Längen besser als Batman vs.Superman den Justice League wird den Comics zu recht und ähnelt den Comics.Sowie ist es ein cooles und witziges Popcorn Kino. Contra.Justice League ist mit den vielen Specialeffekt etwas zu überladen in diesem Sinne weniger wäre mehr. Fazit.Kein Meilenstein Movie aber dennoch gans unterhaltsam anzusehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Justice League

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme